Nur bewährte Firmen

Hochwertige Tore und Metallzäune

Die Kunden, die an Schmiedezäunen aus Polen oder beständigen Toren interessiert sind, werden bestimmt mit der Zusammenarbeit mit der Firma PA-MET zufrieden sein. Der Produzent liefert seine Waren in verschiedene EU-Länder und sorgt dabei für die Zufriedenheit jedes Kunden. Seine Produkte haben entsprechende Zertifikate, sodass sie zum Handel zugelassen und auf verschiedenen Grundstücken installiert werden können. Jeder Zaun oder jedes Tor werden zusätzlich mit Schutzmitteln, Lacken oder Farben beschichtet, die die Personalisierung des Projekts ermöglichen und es wetterbeständiger machen.

Schmiedezäune aus Polen

Das populärste Element im Angebot der Firma sind Schmiedezäune aus Polen, die Sicherheit und ästhetisches Aussehen den Immobilien an verschiedenen Orten des Landes sichern. Sie werden von erfahrenen Fachleuten eingesetzt, die solide Metalllegierungen zur Herstellung von schönen und beständigen Zäunen verwenden. Auf der Internetseite wurden ausgewählte Modelle der Schmiedezäune präsentiert, aber die Kunden können auch auf die Abwicklung der Individualaufträge rechnen. Die Firma verwirklicht einfache Projekte sowie diejenigen, die viel Können und viel Zeit erfordern.

Firmendaten "PA-MET":

Kościuszki 43A | 66-460 Witnica | Telefonnummer: +48 691 369 951 | pa-met.com | pametbiurogmail.com

Angebot: PA-MET - Schmiedezäune aus Polen

Wegbeschreibung:

Daten für GPS 52.679570,14.882622

Öffnungszeiten:

der Montag09:00-18:00
der Dienstag09:00-18:00
der Mittwoch09:00-18:00
der Donnerstag09:00-18:00
der Freitag09:00-18:00
der SamstagGeschlossen
der SonntagGeschlossen

Social Media:

ähnliche Einträge in dieser Kategorie:

Die Herstellung der Container aus Sandwichplatten

Klicken